Jump to content
Blogger-Webmaster-Board
  • Herzlich willkommen im Artikel-Portal!

Hier findest du Artikel dieser Community zu den Themen wie Blogging, CMS, Webmaster, LInux OS und Linux Apps, CMS-Dienstleistungen/Services, Lokalem, Newsmeldungen, allgemeinen Dingen und vielem mehr. Schaue ab und an mal vorbei und du bleibst immer darüber auf dem Laufenden, was hier in der Community so los ist.

• AlexanderLiebrecht
    AlexanderLiebrecht

CMS Dienstleistungen - Rostock - ab 100 EUR inkl. MwSt

Sign in to follow this  

Hallo geehrter CMS-Kunde! Klasse, dass es dich heute hierher verschlagen hat, denn hier in der Support-Community für meine nationale sowie internationale CMS-Kunden biete ich zudem im Forum-Store meine Dienstleistungen an. Die Artikel sind auch nur für mich da und hier wird die eine oder die andere CMS-Dienstleistung bestens bekannt gemacht.

Da ich mit etlichen Foren-Apps aus dem Premium-Sektor agiere, muss ich auch sicherlich diese regelmässig als Werkzeug für die eigentliche Dienstleistung einsetzen und schliesslich will ich im DE-AT-CH-Sprachraum als Rostocker Dienstleister wesentlich bekannter werden. Nur aus diesem Grunde sind solche Massnahmen über meine Internetforen erforderlich. Nun aber zum Wesentlichen diesen Posts.

Ich setze für Kunden ein CMS in jedem professionellen Webhosting auf, seien es SharedHosting oder ein dedizierter Linux Rootserver, dann idealerweise mit Centos 7.6 OS, welches ich bei mir auf dem Rootserver am Laufen habe.

Eine einfache CMS-Installation ist nicht sehr kostspielig bei meiner Dienstleistung und sie richtet sich an angehende CMS-Blogger, die so werden wollen wie ich oder einfach eine eigene Webseite online brauchen. Da kann ich gerne sehr behilflich sein, seien dies der technische Support 7 Tage die Woche oder das Beantworten der CMS-Fragen. Erfahrungsbedingt durch Kundenaufträge mittlerweile kann ich sagen, dass viele Kunden die einfache von mir genutzte CMS-Technikwelt gar noch so richtig kennen und stets Hilfestellung + technischen Support benötigen. Damit arbeite ich stets bei Kunden-Projekten und mittlerweile beherrsche ich auch Onlineshop-Erstellung via Prestashop-Shoplösung in der 1.7.5er Version.

Darunter meine ultimativen Apps, die jederzeit installiert sowie anschliessend eingerichtet werden können

• Wordpress
    • Drupal
    • Joomla
    • Subrion
    • HTMLy
    • PHPBB
    • SMF 2
    • PHP Fusion 9
    • Xenforo
    • Woltlab Suite und Woltlab Suite Forum
    • IPS Suite(hier im Einsatz)
    • DokuWiki
    • MyBB Forum
    • Flarum Forum
    • Flatboard Forum
    • PortaMX Forum
    • BlueSpice 3.0.1
    • normaler MediaWiki wie auf Wikipedia und Co.
    • Backdrop
    • Zikula
    • Xoops
    • und paar weitere CMS-Apps auf deine Anfrage

Kostennote dieser professionellen Dienstleistung ist ...

ab 100 EUR aufwärts inkl. Steuern kann ich es dir gerne ermöglichen und setze ein CMS aus der obigen Liste bei dir im professionellen Hosting auf. Das Einrichten ist im Full-Service einschliesslich, sodass ich dir den Weg sowie die Handhabung mit einer CMS-App sicherlich auch zeigen werde. Falls du noch mehr lernen willst, so kann ich dir das OpenSource CMS namens Bolt unter https://bolt.cm ans Herz legen, welches ich inzwischen auch gut beherrsche. Aber um all das zu leisten, brauchst du viel Ausdauer, Geduld und Lernbereitschaft. Wenn du nicht weiter sinnlos online chatten willst, wäre es etwas Sinnvolles und Produktives, denn dann kannst du auch selbst Webseiten professionell erstellen.

Technischer Support wird dich begleiten via meine Kanäle

• Telegram Web unter der Nummer +49 152-05854957
    • eMail unter alexanderliebrecht@internetblogger.de
    • im DE-Festnetz nur bei Stammkunden und wiederholten Shop-Bestellungen

Premium-Shop-Bestellungen in den von OnTrust zertifizierten Shops

Alle Preise und Rechnungen mit deutschen Steuern. Finanzamt Rostock. Ich bin im Internet selbstständig und besitze eben auch Umsatz-Steuer-ID und Gläubiger-ID für SEPA-Lastschriften.

Kunden-Referenzen sind derart

Eigene Referenzen habe ich mehr als reichlich via diese Webseiten und Foren

Nimm dir ein Wochenende Zeit, um diese Referenzen zu begutachten. Wenn du dann noch nein sagst, dann warst du bei diesem Artikel hier verkehrt und hast es eventuell bis zum Schluss durchgelesen.

Kontakt - Imprint

Alexander Liebrecht Internet Services

Alexander Liebrecht

Alte Warnemünder Ch. 25

D-18109 Rostock

Deutschland - Germany

Telegram Web: +49 152-05854957

eMail: alexanderliebrecht@internetblogger.de

Support-Foren für jeden CMS-Kunden, national sowie international

Sende mir eine Message per Mail, falls du noch Fragen zu meiner CMS-Dienstleistung hast. Jeder kann sich diese leisten und ich denke, dass jeder Web-Mensch mit seiner Webseite ein paar Einnahmen nach mehreren Jahren erzielt, sodass ein Budget vorhanden ist.

drupal-markenlogo-bolt-promo-de-shop.jpg

Edited by AlexanderLiebrecht

Sign in to follow this  

User Feedback

Recommended Comments

There are no comments to display.

• Create New...

Important Information