Jump to content
Blogger-Webmaster-Board
AlexanderLiebrecht

Kunden-Support mit der Bolt CMS Taxonomie

Recommended Posts

Hallo geehrter Forum-Nutzer bzw. Bolt Kunde! Hier im Forum biete ich allen Shop-Kunden Support rund um die Bolt CMS Taxonomie wie categories, tags, groups, offertypes und pricelevels an, denn all das ist beim Bolt CMS möglich.

Bolt basiert auf der eigenen Taxonomie und ich sage mal so, das ist gut für die interne Verlinkung innerhalb einer solchen Bolt Webseite oder eines Bolt Blogs. Bisher haben es meine Bolt Kunden geschätzt und wir haben Haufen Bolt Projekte, die mit offertypes und pricelevels bestückt sind. Ich kenne mich da ein bisschen damit aus, sodass ich im Falle eines Falles dir weiterhelfen kann.

Auch ich im eigen Bolt-Portfolio wie auf der Webseite unter https://boltcmsservice.de arbeite mit solch einer Taxonomie. Sie dient der internen Verlinkung und du hast unterschiedliche Inhalte deiner Webseite.

Falls du Schwierigkeiten in der Bolt Taxonomie hast, wende dich bitte bald an mich hier im Forum oder per Mail unter alexanderliebrecht@internetblogger.de.

bolt-cms-taxonimien-bearbeiten.jpg