Jump to content
Blogger-Webmaster-Board
AlexanderLiebrecht

Blogparade zum Thema kostenloses Girokonto und Gebühren

Recommended Posts

Hi Forumleser,

lasse mich dir bitte diese neue Blogparade unter https://blogparade.hro-mv.de/2019/02/22/blogparade-zum-thema-kostenloses-girokonto/ etwas zeigen. Ich habe sie im eigenen Blogparaden/Blog-Tags-Blog heute publiziert und wünsche dem Kollegen Lothar, dass viele mitmachen. Meine Promotion geht klar und ich helfe dem Lothar gerne weiter.

Falls du auch ein Blogger bist, sage es einfach auch weiter, denn nur gemeinsam bekommt man um die 10-20 Teilnehmer auf die eigene Aktion.

Bei der Aktion, die Ende 03.20219 endet, ist die Rede davon, ob du ein kostenloses Girokonto hast(ja/nein)? Sind dabei auch Kontoführungsgebühren fällig oder fährst du ohne die fälligen Gebühren.

Das interessiert den Blogparaden-Macher Lothar und er wünscht sich erste Teilnehmer.

Mache mit und sage der Welt, was du darüber denkst :-) 

blogparade-kostenloses-girokonto.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information