Jump to content
Blogger-Webmaster-Board

Recommended Posts

Hallo Community,

dann mache ich es als Erster und stelle mich hier vor. Ich bin der Alex seitens https://internetblogger.de und blogge im 12 Jahr seit 2007 auf dem internetblogger.de. Blogging ist meine Leidenschaft geworden wie auch das Posten in den diversen eigenen Foren, die ich im Portfolio besitze. 

Dieses Forum soll eine kleine, aber feine Community werden, die nicht nur normale Blogger, sondern wegen dem Shop auch die CMS-Kunden begrüssen soll. Hier sind sie alle herzlich willkommen und ich werde euch gerne über dieses Forum betreuen.

Diverse Foren hier auf der Subdomain habe ich bereits erstellt und dieses Forum ist zweisprachig, auf Deutsch und Englisch. Das ist das erste Mal, dass ich so ein Forum habe. Da schaue ich mal, wie das funktionieren kann. Wenn du unten im Footer den Sprachumschalter tätigst, kannst du nach Englisch umschalten und soweit ich es dort alles übersetzte, müsste man die englischen Foren-Beschreibungen sehen können. 

Aus reiner Neugier kann man sich das gerne mal ansehen.

Im Shop hier im Forum können meine CMS-Dienstleistungen und Services eingekauft werden. Technischen Support gebe ich direkt hier im Forum, denn anders wollte ich das nicht. Wenn hier bestellt wird, dann gibt es auch hier den Tech.Support.

Alles weitere entdeckt du hier, wenn du postest. Ich muss nur noch herausfinden, wie man Forum Signaturen realisieren kann, denn es gibt keinen Block dafür. Wenn ich im Backend in den Profil Informationen etwas hinzufügen will, finde ich nichts mit Signature oder Signatur. Text Area oder Text Blöcke mit Editor kann ich aber hinzufügen. Da muss ich mich noch schlau machen, wie das bei dieser Forum Software funktioniert. 

Ansonsten dir hier viel Spass 🙂

Ich teste mal neue Punkte vom Membershop!